Hotelberatung

RB-Hotelcoach

ist Beraten – Betreuen – Bewegen

Ein erfolgreich geführter Hotelbetrieb zeichnet sich im Wesentlichen durch einen optimalen Ablauf des Tagesgeschäftes aus. Dazu gehören u.a. zielgruppenorientiertes Marketing, geschulte, freundliche und motivierte Mitarbeiter und ein auf die Gäste abgestimmtes Angebot in den Bereichen Zimmer, Gastronomie, Tagungen, sonstige Angebote, Wirtschaftlichkeit und Controlling.

Kein Hotel wird automatisch erfolgreicher, nur weil es sich zertifizieren lässt. Um eine kontinuierliche Qualität in gleicher Höhe anbieten zu können, sind u a. Servicestandards unerlässlich. Denn schon kleine Schwankungen honoriert Ihr Gast mit Fernbleiben, was nicht nur Umsatzrückgänge bedeutet, sondern auch viel Aufwand bei der Neukundengewinnung.

Servicestandards sind ein erster Schritt und wenn Sie diese sogar noch steigern, begeistern Sie Ihre Gäste, gewinnen Stammkunden und heben sich auch noch von Ihren Mitbewerbern ab. RB-Hotelcoach hilft Ihnen dabei noch erfolgreicher gegenüber Ihrem Mitbewerb zu werden.

RB- Hotelcoach hilft Ihnen dabei, sich am Markt besser zu platzieren
und sich vom Wettbewerb abzusetzen