Der Kopf dahinter

Ich bin staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt und kann nunmehr auf 22 Jahre Erfahrungen in der nationalen und internationalen Hotellerie und Gastronomie zurückblicken.

Meine Stationen waren u.a. die Steigenberger Hotel Group, die Intercontinental Hotels Group sowie die Accor Hotel Group.

Aufgrund meiner bisherigen Tätigkeiten u.a. als Ausbilder, Salesmanager und Veranstaltungsleiter  konnte ich mir umpfangreiches Wissen und Können in der Hotellerie aneignen. Bereits während der Planungsphase von RB-Hotelcoach stellte sich heraus, dass sich das Tätigkeitsfeld auch auf die Durchführung eigener Fortbildungen und Weiterbildungsmaßnahmen für den Hotel- und Gastronomie bereich (interne Fortbildungen) erweitern wird.

Leistungsbereitschaft, Verlässlichkeit, Teamarbeit und ein hohes Maß an Fachlichkeit sind die Stützpfeiler meiner Arbeit.

Was können Sie von mir erwarten?

Die heutige Arbeitswelt erfordert von allen Mitarbeitern Flexibilität und umfangreiches Wissen. Ich kenne die Herausforderung, die heute an die Mitarbeiter in der Hotellerie und Gastronomie gestellt werden und möchte mit meinen Weiterbildungsangeboten helfen diesen Anforderungen gerecht zu werden.

Verschaffen Sie sich auf den nächsten Seiten einen Eindruck von meinem Unternehmen und seinen Angeboten.

René Beck